win2day Basketball SuperligaOCS InternationalSportunion

facebookinstagram
tictoc

Der Overtimekrimi im Raiffeisen Sportpark wird den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben! Sozusagen im Flug erkämpfte sich unser LZ Salzkammergut mU19 die  Entscheidung nach langzeitigem Rückstand in den letzten Spielminuten. Toll gekämpft Burschen!!! 

Headcoach Nabil Murad: „Es war unser letztes Spiel im Grunddurchgang, ein Sieg würde uns auf Platz 3 der Tabelle bringen. Eisenstadt hatte fast über die gesamte Zeit die Kontrolle. Im letzten Viertel kamen wir zurück und wir machten alles um das Spiel auszugleichen und es in die Overtime zu bringen.“

LZ Salzkammergut - datasys BBC Nord Dragonz 81:79 (18:23, 34:42, 50:56, 68:68)
 
Tags darauf konnte sich unser männlich U16 Team mit einem Sieg in Dornbirn gegen das LZ Vorarlberg mit 45:91 ebenfalls wie unsere U19 für die Relegationsrunde qualifizieren
 
In der Relagation spielen in der U19 außerdem: KOŠ Celovec, UBSC Graz, Kapfenberg Bulls, Oberwart Gunners in der U16: BBU Salzburg, KOŠ Celovec, Klosterneuburg Dukes, ATSE Graz. Die Termine werden erst festgesetzt daher alle die unsere Teams unterstützen wollen bitte den Spielplan verfolgen...