win2day Basketball SuperligaRaiffeisen SalzkammergutSportunion
facebookinstagram
tictoc

Heute ist es leider schon wieder ein Rückblick auf eines der vergnüglichsten Ereignisse im Raiffeisen Sportpark Gmunden.

Das Sun & Fun 2024 für Landesligamannschaften kann allerdings wieder mit vielen guten Erinnerungen für die teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler aufwarten. Und auch wenn wir dieses Mal am Freitagabend zum Turnierauftakt auf die sonst traditionelle Schifffahrt verzichten mussten, hat das Gmundner Organisationsteam mit einer Meet and Greet Grillerei bei der Halle schon vorab gute Laune verbreitet!

An den beiden darauffolgenden „Werktagen“ versuchten alle Aktiven ihr Bestes zu geben und sich am Basketballcourt den Wettkämpfen zu stellen. Erfolgreich waren schlussendlich all jene Teams die unserem Motto des Turniers „Sun & Fun“ folgend das Wochenende erlebt und verkörpert haben!

Ganz besonders möchten wir aber auch an jene denken die sich leider verletzt haben und das Turnier nicht bis zum Schluss miterleben konnten! An dieser Stelle senden wir Sun & Fun Begeisterten allen Betroffenen an dieser Stelle unsere Grüße und die besten Wünsche für ihre Genesung!

Ein solches Turnier und das ganze Rundherum ist ohne die vielen Unterstützer und federführend für das Organisationsteam, um Thomas Nestraschil unmöglich abzuwickeln daher ein großes und herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden – ihr seid die Besten!!!

Last but not least gilt unsere herzliche Gratulation an alle Teams, die sich wieder formiert haben, um hier in Gmunden mit viel Begeisterung die vielen Spiele absolviert haben!

Die Endresultate der beiden Bewerbe sind wie folgt:

Mixed – Bewerb:
1. TU Robots
2. Rabbit Babies
3. Cuvée
4. Churchhammers
5. Robocats
6. Olympiacos Bieräus
7. Niki und die starken Männer
8. De wo oiwei do san / TV Traunstein
9. Rebound OÖ

Herren – Bewerb:
1. BBC Linz AG
2. Black Panthers
3. BC Vienna 87
4. Heast
5. BK 2’Klosterneuburg
6. Los Leones
7. Attnang / Vöcklabruck (konnten am 2. Tag wegen einer Spielerverletzung leider nicht mehr antreten)