win2day Basketball SuperligaOCS InternationalSportunion

facebookinstagram
tictoc

Kommendes Wochenende steht mit dem letzten Saisonauftritt  gegen die Bullen aus Kapfenberg wohl ein noch sehr schweres Spiel auf dem Programm. 

Erfreulich und beeindruckend durften sich die U19 Jungschwäne des LZ Salzkammergut allerdings vom heimischen Parkett verabschieden!

Coach Nabil Murad: "Unsere Burschen starteten mit viel Anstrengung und Intensität ins Spiel so war es uns möglich eine frühe 16-2 Führung zu erkämpfen. Wir versuchten sicher zu stellen, dass wir fokussiert für den Rest des Spiels blieben. Unsere Defense zwang die Gegner zu etlichen Turnovers und wir konnten daraus einige unangefochte Lay Ups machen und schließlich auch den Sieg für uns anschreiben."

LZ Salzkammergut - Young Gunners 76:60 (20:10, 16:12, 21:14, 19:24)

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Spielern des LZ mU16 und mU19 im Namen aller anwesenden Mütter und Frauen für eine unerwartete nette Geste bedanken! Als Rosenkavaliere bedankten sich die Burschen bei ihnen für einen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Kinder sowohl Off Court als auch in den diversen Sporthallen!
🥰👍🏀🦢