19.12.2019

Weihnachtsgrüße

Schon vor einigen Tagen feierten die Nachwuchsspieler*innen der Jungschwäne U11 bis U14 das nahende Weihnachten bei einem Eltern / Kind Turnier und anschließend gab es den heißen Kampf im Coaches / Kind Turnier.

Sehr erfreulich, dass sich viele engagierte Eltern gemeldet haben, um mitzumachen und uns auch die „Kekserlbar“ reichlich aufgefüllt haben! Zwischen den Turnieren gab es den Geschenkeaustausch beim Wichteln der Teams untereinander und von den Swans ein Weihnachtgeschenk in Form einer attraktiven Swans Sporthaube! :D  Das Fest zeigte einmal mehr, dass in unserem Verein die Gemeinsamkeit ALLER Akteure zählt und unsere SWANS FAMILIE lebt! Alle Teilnehmer hatten einen Riesenspaß mit absolutem Wohlfühleffekt! 

Unsere 2. Herren Landesliga sowie unser Leistungszentrum männlich U16 haben leider noch keinen „Weihnachtsfrieden“, denn beide Teams haben noch „spielerische Aufgaben“ zu meistern. Für alle anderen Teams geht es morgen Freitag ins letzte Training und sie können die Vorfreude auf die Ferien bereits in vollen Zügen genießen!

An dieser Stelle wünschen alle Nachwuchs Coaches, Mannschaftsverantwortlichen und Organisatoren den Spieler*innen und vor allem auch den Eltern der Swans Gmunden und dem Leistungszentrum Salzkammergut  eine wunderschöne Weihnachtzeit, für das Neue Jahr 2020, dass Euch Eure Träume erfüllt werden und allen Verletzten eine rasche Genesung! Und wer nicht in den Urlaub unterwegs ist – denkt daran - unsere Bundesligamannschaft braucht Eure Stimmen bei den kommenden Heimspielen mehr denn je!!! ???? 

In diesem Sinne #GOSWANSGO

PS: Schulbeginn ist wieder Trainingsbeginn, Teams die auch in der Feiertagen trainieren werden von ihren Coaches extra informiert!