24.11.2022

UPPER AUSTRIAN BALLERS in Gmunden

Am Sonntag empfangen die Upper Austrian Ballers mit den Güssing Blackbirds den Tabellenführer der „Division East“ im Raiffeisen Sportpark Gmunden. Die Burgenländer waren in den letzten Jahre ständiger Teilnehmer der Finals der B2L und auch oftmaliger Champion. Das mit ehemaligen Bundesligaspielern gespickte Team wird eine große Herausforderung für die jungen Oberösterreicher. Hinzu kommt, dass die Oberösterreicher nicht in Bestbesetzung antreten können da Parallelspiele stattfinden. Nichts desto trotz soll an der Defense weiter gearbeitet und der nächste gemacht werden.

Los geht’s in Gmunden um 14:30 Uhr!

Aleksi Koskinen: „Wir spielen gegen eine sehr erfahrene Mannschaft die bis jetzt noch kein Spiel verloren hat und sehr gute Defense spielt. Wir wollen so viele Possessions auf beiden Seiten für uns gewinnen.“

Simon Hintenaus: „Mit Güssing erwartet uns eine routinierte und vor allem defensiv starke Mannschaft. Wir wollen physisch spielen und uns in der Verteidigung vom letzten Spiel verbessern.“