18.11.2017

U12 Turnier

Swans Gmunden - BBU Salzburg 80:68 (10:21, 40:33, 59:50)

BBC Vöcklabruck - Swans Gmunden 18:75 (4:24, 10:43, 16:62)

Swans Gmunden-BBU Salzburg 

Salzburg startete besser ins Spiel und konnte sich auch sofort absetzen. Man versuchte im ersten Viertel noch den Rückstand ein bisschen zu verringern. Das zweite Viertel sah dagegen gleich ganz anders aus, Salzburg konnte sich gegen den tollen Teambasketball der Swans nicht wehren und man gewann das Viertel mit 30(!) zu 12. In der zweiten Hälfte konnten wir unseren Vorsprung halten und am Ende sogar noch einmal ausbauen. Endstand 80: 68

 

Swans Gmunden-BBC Vöcklabruck

Vöcklabruck konnten wir schon in ihrem Spiel gegen Salzburg beobachten und wussten, dass es eine lösbare Aufgabe ist.

Die Swans starteten rasant ins Spiel und man führte nach dem ersten Viertel schon mit zwanzig Punkten. In dieser Gangart ging es dann auch weiter. Am Ende stand ein ungefährteter 75:18-Sieg auf dem Scoreboard.

 

Man darf der ganzen Mannschaft zu dieser geschlossen Leistung gratulieren!

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Eltern bedanken, die uns nicht nur kräftig angefeuert haben, sondern auch tatkräftig in der Organisation und Abwicklung des Turniers mitgeholfen haben!

Ein Danke auch noch an die U14 für den Schreibertisch und an Bernd Wimmer Sr. für seine Arbeit als Assistant Coach.