Die Raiffeisen Salzkammergut ist bereits jahrzehnte-langer Sponsor der Swans, dessen Kooperation sich in den letzten Jahren immer mehr intensivierte. Sowohl im Nachwuchs also auch bei der Bundesliga konnten Synergieeffekte genutzt werden und die Bank mit Sitz am Klosterplatz in Gmunden ist nicht mehr aus dem Vereinsumfeld wegzudenken.
Nun intensivieren die Raiffeisen und die Swans das Sponsoring durch das Namingright der Halle. Dazu Klaus Ahammer, Direktor der Raiffeisen Salzkammergut: „Als regionaler Impulsgeber ist es uns ein besonders großes Anliegen, sportliches Engagement und Top-Leistungen zu unterstützen. Ab sofort geben wir daher dem Sport in der Bezirkshauptstadt Gmunden ein neues Zuhause - im "RAIFFEISEN SPORTPARK"
Geschäftsführer Richard Poiger ist über die Ausweitung der Kooperation natürlich auch sehr erfreut: „Als sich abzeichnete, dass die bestehende Namingrigthvereinbarung nicht verlängert wird hat die Raiffeisen Salzkammergut früh Interesse angemeldet, auch hier in diesem Zusammenhang als Partner aufzutreten. Es freut uns sehr, dass es dann auch geklappt hat und wir daher einen neuen Namen für unser Wohnzimmer bekommen haben.
Abschließend wollen wir uns auch bei der Volksbank für die 10-jährige Partnerschaft des Namingrights bedanken. Die Volksbank bleibt Teil unseres Sponsoringpools, nun in einer anderen Form.