04.04.2017

Oh Ja zu Ojo

Fast geschafft!

Es sieht gut aus für Michael Ojo! Unglaubliche 378 Federn sind bis jetzt verkauft … wir glauben fest daran, beim nächsten Heimspiel den „Sack“ zu machen zu können und mit Verstärkung von Michael Ojo in die Play Offs starten zu können!

Es erfüllt uns natürlich mit Stolz, dass die Fangemeinde der Swans so hinter dem Team steht! Danke für diese außergewöhnliche Unterstützung! Michael hat ja auch im letzten Spiel bewiesen wie wertvoll er für die Mannschaft ist - er war gegen die Panthers wieder einmal Topscorer (gemeinsam mit Adrian)! Jetzt fehlen nur noch 22 Federn - das schaffen wir auch noch!

So funktionierts:

Mit 25.—Euro kannst Du eine Ojo-Feder erwerben.

Du kannst das persönlich, per Email oder SMS bekanntgeben. Auf der Homepage wird wöchentlich aktualisiert, wieviele Unterstützer es schon gibt.  

Mit Michael ist vereinbart, dass sein Vertrag für jeweils 14 Tage verlängert werden kann, je nach Zusagen. Zu zahlen ist immer erst dann, wenn gewährleistet ist, dass wir verlängern können (damit garantieren wir, dass das Geld zweckgebunden verwendet wird).

Kontakt: SMS an HARALD STELZER (0699 106 63 200) oder

email an office@basketswans.at