29.09.2017

Niederlage auch gegen Decin

Die Swans Gmunden verlieren auch das letzte Testspiel der Vorbereitung gegen BK Decin mit 76:81.

Die Swans, die ohne Toni Blazan (krank), Matthias Linortner (verletzt) und Alex Wesby (noch immer nicht Vater) anreisen mussten, machten es zwar auch zum Abschluss der Vorbereitung noch einmal spannend, doch zum ersten Sieg in der Vorbereitung reichte es doch nicht.

BK Decin – Gmunden 81:76 (42:41)

 

Für Gmunden: Klette 20, Friedrich 15, Gaidys 12, Murati 12, Schartmüller 6, Mitchell 5, Hieslmayr, Kasparet je 3


Nach einer, zumindest nach den Ergebnissen, enttäuschenden Vorbereitung geht es zum Saisonstart am 05. Oktober nach Klosterneuburg. Wie weit man dennoch ist, wird sich gerade gegen die Dukes weisen, die Aufgrund der qualitativen Neuzugänge durchaus als Titelaspirant gehandelt werden.