31.10.2017

männlich U14

Swans Gmunden - VKL 68:86 (17:18 30:39 53:62)

Das erste Saisonspiel für die jungen Swans startete unter schlechten Vorzeichen. Verletzungen und Urlaube dezimierte das Team auf 8 Spieler. Zwachte Simic und Löchinger bestritten ihr erstes U14 Spiel überhaupt, machten ihr Sache aber sehr gut. 

Obwohl immer wieder schöne Spielzüge zu sehen waren und es auch am Einsatz nicht mangelte konnten wir unsere Gegner nicht niederringen. Mitic machte unglaubliche 51 Punkte. Er war für uns leider zwei Köpfe zu groß. Immer wenn wir die Gäste zu einem Fehlwurf zwangen, griff er locker über uns drüber, holte sich den Rebound und punktete meistens nach Belieben. Dazu kamen noch Foulprobleme von Thaci und Danner, welche das Leben für uns nicht leichter machten. 

An dieser Stelle soll auch einmal erwähnt werden, dass die Schiedsrichter Tadzic und Burnic einen ausgezeichneten Job gemacht haben.