Der gesamte Nachwuchs- und Hobbybereich ist somit betroffen und laut Oberösterreichischen Basketballverband müssen wir vorerst auch alle im November angesetzten Spiele neu datieren um dann wieder neu durchzustarten!
Sobald der Gesetzestext vorliegt möchten wir auch intern abklären in welcher Form zumindest ein Bewegungsprogramm für Kinder und Jugendliche möglich ist, wobei der epidemiologische Nutzen des Lockdowns in keiner Weise konterkariert werden soll! Wie immer unser Angebot aussehen könnte möchten wir vor allem die Kinder und Jugendlichen in Bewegung halten und einen positiven Effekt erzielen, einerseits um Euch fit zu halten und Euch andererseits ein Freizeit Beschäftigungsprogramm gegen Langeweile zu offerieren! :D
Die Köpfe der Trainerriege unserer Swans Gmunden rauchen schon, um vielleicht im Laufe der Woche Ideen zu präsentieren. Sobald etwas entstanden ist, das selbstverständlich den uns auferlegten Corona Verordnungen entsprechen wird/muss, werden wir das natürlich umgehend kommunizieren!
Liebe Sportler*innen und Eltern!
Wir wünschen Euch allen bleibt gesund, und weiterhin #goswansgo
Mit sportlichen Grüßen!
Richard Poiger & das Swans-Team