01.11.2021

Herbstferien Camp

„Kurzweilige Herbstferien“ war das Motto unseres engagierten Trainerteams.

Das halbtägige Angebot wurde von 45 Kindern und Jugendlichen angenommen und aufgeteilt in altersentsprechenden Trainingsgruppen konnten sich die Teilnehmer körperlich ertüchtigen und basketballerische Techniken kennen zu lernen bzw. zu vertiefen.
Verantwortlich für die abwechslungsreiche Programmgestaltung waren die Coaches Nabil Murad, Marc Gerhardinger, Silló Mátyás, Jan Zwachte und Moritz Matscheko. Bei Ankunft in der Früh hieß es sich in den bereits aufgebauten Stationsbereichen kräftig aufwärmen, Teil 2 des Camptages wurde dann voll und ganz dem Verfeinern von Basketball-Know-How gewidmet.
Die Sporteinheiten machten Spaß und die Kinder und Jugendlichen waren sichtlich dankbar für einige Stunden „bewegter Ferien“!