04.07.2022

Aleksi Koskinen verlängert ein weiteres Jahr

Neben der ersten Neuverpflichtung mit Urald King für die Saision 2022/23 freuen sich die Swans Gmunden, dass auch ein weiteres wichtiges Mitglied des Coaching-Staffs unserem Team die Treue hält.

Aleksi Koskinen wird auch im kommenden Jahr Anton Mirolybov als Assistant Coach zur Seite stehen. Zudem wird er zusätzlich für das „Future-Team“ in der B-Liga als Headcoach fungieren (dazu wird es in den kommenden Wochen noch nähere Infos geben).

"Wir freuen uns mit Aleksi in seine 4. Saison in Gmunden zu gehen. Es war eine turbulente abgelaufene Saison für Ihn, indem er über weite Strecken Anton an der Seitenlinie vertreten musste. Dies hat er exzellent gelöst. Mit dem Team in der zweiten Bundesliga wird er auch kommendes Jahr Headcoach-Agenden übernehmen.“ zeigt sich der sportliche Leiter Richard Poiger begeistert.

Schön, dass du wieder da bist, Aleksi!