04.06.2017

Adrian ABL Rising Star 2017

Er ist ABL Rising Star der Saison 2016 / 17 - ADRIAN MITCHELL!

Damit ist Adrian der zweite Schwan der diese großartige Auszeichnung für sich beanspruchen darf! Immerhin hat Mitchell mit Giorgi Bezhanishvili von den Dukes aus Klosterneuburg und mit Benedikt Güttl von den Lions Traiskirchen starke Mitbewerber hinter sich gelassen! 

2013 hat Adrian den Swans Dress übergestreift und kämpfte sich vom U19 Jungschwan bis in die fixe Rotation im Gmundner Bundesliga Spielerkader. Er hat vor allem auch in der Zeit der verletzungsbedingten Ausfälle unserer Routiniers gezeigt, dass er durchaus im Stande ist Verantwortung zu übernehmen und stand nicht umsonst nicht nur einmal in der Starting Five Formation!

Seine Stats mit 6,7 Pkt., 2,6 Ass. und 2,3 Reb. zeigen, dass noch viel Potential in dem Jungtalent schlummert und er vielleicht seinem Traumziel "besser werden als der Papa" (Coach Aaron Mitchell war 92/93 Spieler bei den Swans) näher gekommen ist! 

Zu dieser ehrenvoller Auszeichnung möchte die Swans Familie Adrian Mitchell herzlichst gratulieren und einfach nur sagen #goADRIANgo! :D (Y) 

PS an unsere Jungschwäne: Adrian soll für Euch das beste Beispiel sein, dass sich hartes Arbeiten auszahlt und es möglich ist seine Ziele zu erreichen! :D

http://www.oebl.at/news/liganews/3021-adrian-mitchell-ist-abl-rising-star-2017