win2day Basketball SuperligaOCS InternationalSportunion

facebookinstagram
tictoc

Die Swans Gmunden freuen sich die ersten Vertragsverlängerungen für die nächste Saison bekanntgeben zu können.

Nabil Murat, bereits seit Jahren im Gmundner Nachwuchsprogramm erfolgreich tätig, wird in den kommenden beiden Saisonen nicht nur im Bereich der U-19 Superligamannschaft tätig, sondern auch neuer Assistant Coach der Swans sein. Auch das Schulprogramm wird Teil seiner Aufgaben im Swans-Umfeld sein. 
Wir freuen uns sehr, dass Nabil uns die Treue hält, gerade in Zeiten eines Umbruchs ist sein Fachwissen, sein Engagement und sein Umgang mit jungen Spielern für uns sehr wichtig. 

Vuk Zivanovic hat ebenfalls heute für 2 Jahre zugesagt. Das 20-jährige serbische Talent wird weiterhin den Swans-Dress tragen, will neben dem Sport auch sein Informatik-Studium in Linz vorantreiben. Die Swans-Verantwortlichen sind sicher, dass Vuk schon in der kommenden Saison eine größere Rolle im Team spielen kann. Man kann davon ausgehen, dass er mit seiner erfrischend frechen Art, Basketball zu spielen, allen Swans-Fans noch viel Freude bereiten wird.