win2day Basketball SuperligaOCS InternationalSportunion

facebookinstagram
tictoc

Die Upper Austrian Ballers empfangen am Sonntag, 18.2. um 14:30 Uhr die Gäste von Vienna United in der Welser Raiffeisen Arena.

United, welche in der Tabelle “Ost” auf dem 5. Platz liegen, konnten heuer bereits 9 Siege einfahren und bilanzieren sogar leicht positiv bei nur 8 Niederlagen.

Eine sicherlich wieder spannende Begegnung erwartet die Zuschauer, zumal die Leistungen der Upper Austrian Ballers die letzten Wochen stark nach oben zeigen.
2 der 3 Siege konnten in dieser Phase eingefahren werden und ist ansonsten oft knapp dran an einem Erfolg.

Wir sind überzeugt, dass auch Sonntag den Fans ein super Spiel geboten wird und die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung in der Raiffeisen Arena in Wels.

Eintritt ist frei, Buffet geöffnet!

Coach Schanung: “Wir wollen vor allem in unsere Defense wieder viel investieren und den Gegner so unter Druck setzen. So konnten wir bislang uns immer mehr steigern.”

Samuel Gatterbauer: “Wichtig ist es unser Turnoverrate zu reduzieren. Wenn uns das gelingt können wir gegen jeden Gegner mithalten.”