win2day Basketball SuperligaOCS InternationalSportunion

facebookinstagram
tictoc

Es ist im Entstehen, das Sun & Fun 2024! 

So durften wir in der Vorsaison, erstmals nach Corona, bereits wieder 16 Mannschaften begrüßen und schon einige Anmeldungen sind bei uns für 2024 „eingeflattert“!
Wir organisieren unser Hobby Turnier für Mixed und Herren Teams im Landesliga Level (KEINE Bundesliga!) die unbekümmert und mit sonnigem Gemüt gute Wettkämpfe erleben wollen und sich freuen auf alte aber auch auf neue Bekannte zu treffen und die den Basketballsport lieben! 😉

Die Gesamtmeldung muss bei mindestens 12 Teams liegen und höchstens bei 20 insgesamt. Die Anzahl der Meldungen werden die Spiele Modalitäten vorgeben.

Der Turnierstart zum Eingewöhnen am Freitag mit der Traunseeschifffahrt inklusive unseres fröhlich heiteren Abendausklangs ist bereits legendär.

Ein geselliger Samstagabend nach getaner Arbeit soll vor allem den Funfaktor dieses Turniers noch einmal unterstreichen!
Meldungen können ab sofort erfolgen mit der Deadline 01.Juni 2024 Das Nenngeld beträgt € 110, für Meldungen bis 14. Mai 2024 gewähren wir einen Frühbucherbonus reduziert auf € 90.

TIPP: für basketballbegeisterte Einzelpersonen, die kein eigenes Team haben und trotzdem spielen wollen, können sich ebenfalls anmelden. Wir werden auf Basis der Anmeldungen ein eigenes Team gründen oder die genannten auf einzelne Teams aufteilen.

Euer Ansprechpartner für alle Turnierfragen ist Thomas „Nessi“ Nestraschil, erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel: 0699/126 988 51
weitere Infos sind auf den Internetseiten unserer Homepage und auf FB zu finden:

https://www.basketswans.at/organisation/sun-fun
https://www.facebook.com/events/958307365875477/?active_tab=discussion

Also, wir erwarten Euch am Freitag, den 16. August bis Sonntag 18. August 2024 in Gmunden und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bzw. erstmaliges Willkommen!!!

Derzeit liegen bereits 6 Fixmeldungen vor 😃
Mixed: Niki und die starken Männer, Die Traunsteiner, Churchhammers, Cuvèe
Herren: Vienna 87 und Heast

Also, wir freuen uns noch auf jede Menge Anmeldungen! 🥳
#registeryourteam #basketballandsummerfun #meetfriends #greatandhappydays #welovebasketball