20.12.2018

Weihnachtsstimmung bei der Bundesliga

Es war schon ein sehr festlicher Rahmen für die Weihnachtsfeier im neu konzipierten „Haus Salzkammergut“ und im dort angeschlossenen Restaurant Forst im Gmundner Stadtteil Traundorf.

Der Einladung von Wirtschaftsbeirat Klaus Ahammer und der Raiffeisen Salzkammergut folgend nutzten die Swans Bundesliga, der Wirtschaftsbeirat und die Swans Funktionäre die Gelegenheit um die bisherige Saison rückblickend zu betrachten. Obmann Rudolf Steiner und Geschäftsführer Richard Poiger hoben in ihren Reden einmal mehr die tatkräftige Unterstützung der vielen Menschen rund um die Bundesliga und den Verein hervor. Es wurde uns in Erinnerung gerufen wie viele Wirtschaftstreibende und Volontiere sich engagieren um den „Betrieb Swans Gmunden“ am Laufen zu halten und schon deshalb einer ganz besonderen Würdigung verdienen!
Unseren Spielern und den Coaches Wimmer und Pinezich wurde gedankt, nämlich gedankt für ihren Einsatz und für die bisher toll gelaufene Saison. Aber man war sich auch bewusst, dass noch viele Aufgaben auf alle warten und es keinesfalls ein „Spaziergang“ sein wird die sportlichen Ziele zu erreichen!
Trotzdem hatte an diesem Abend der Weihnachts- und der familiäre Gedanke als auch das gemeinsame Feiern Priorität und alle wurden bei einem ausgezeichneten Essen und einer tollen Bewirtung in weihnachtliche Stimmung versetzt!
Ein Dankeschön an die Hausherren für diesen glanzvollen Weihnachtstreff und an dieser Stelle ebenfalls ein Dankeschön an ALLE die den Swans Gmunden zur Seite stehen!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Familien und Freunden, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!