10.01.2019

Swans verpflichten Milovan Draskovic

Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Tilo Klette und Thomas Hieslmair mussten die Swans auf dem Spielermarkt nochmals aktiv werden und können nun die Verpflichtung des 24-jährigen Montenegriners Milovan Draskovic bekannt geben.

Draskovic (C, 211 m) kennt die Admiral Bundesliga (ABL) sehr gut, da er bereits zwei Saisonen von 2015-2017 für die Traiskirchen Lions (11,5 ppg u. 8,4 rpg), sowie 2017-2018 bei den Flyers Wels (10,4 ppg, 8,1 rpg) spielte.

Der ehemalige ABL-All-Star hat heuer noch bei keinem Verein unterschrieben und sich in den letzten Monaten bei verschiedenen Mannschaften fit gehalten. Zuletzt war er in Wien und trainiert seit gestern mit dem Team der Swans. Für das Schlagerspiel gegen Oberwart am nächsten Sonntag wird Draskovic sicher noch nicht spielberechtigt sein. Der Vertrag ist bis zum 17. Februar befristet - bis dahin sollte dann auch Tilo Klette wieder fit sein.

Herzlich Willkommen am Traunsee!