02.08.2018

Swans "Urgestein" Hannes Wicke verstorben

Die Basket Swans haben einen ihrer treuesten Fans und langjähriges Vorstandsmitglied verloren.

Hannes Wicke ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Hannes war nicht nur unser „Oberfan“, der bei fast allen Spielen mit seiner Trommel unsere Spieler anfeuerte, er war auch der Initiator des „Sun & fun“-Turniers, das seit vielen Jahren Basketballbegeisterte aus dem In- und Ausland an den Traunsee lockte.

Darüber hinaus war Hannes lange Zeit Mitglied des Vorstands und für die Organisation vieler Veranstaltungen mitverantwortlich.

Wo immer der Verein eine helfende Hand brauchte, war er mit Freude und vollem Einsatz dabei.

Wir alle können uns dem Satz "Wer ihn kannte weiß, was wir mit ihm verloren haben" nur anschließen - wir werden ihn sehr  vermissen!

Unser Mitgefühl gehört der trauernden Familie.

Die Trauerfeier findet am Samstag, 11.8.2018 um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Altmünster statt.