08.08.2019

Sun & Fun 2019 Countdown

Cougars, Titelverteidigung möglich? Oberliga, "last minute Training" absolviert? Traunstoaner ready für "Unterm Stoa"? Ihr Alle bereit...?

... denn wir sind es für Euch und die vielen sportbegeisterten, sun&fun-narrischen Gäste aus Fern und Nah bei uns in Gmunden. Ein weiteres Kapitel in der Turniergeschichte soll wieder geschrieben werden und wir freuen uns riesig auf diese Neuauflage 2019!

22 Teams sind "kampfbereit" und morgen zum Auftakt wird mit der schon legendären Traunsee Schiffahrt Runde und anschließender Grillerei  das Turnier freundschaftlich und gemütlich eingeleitet! Der Wettergott sollte uns hold bleiben, also für Euch heißt es nur noch gute Stimmung mitbringen und sportlich fair in die Wettkämpfe starten! Und wenn ihr am Ende gute Geschichten und Erinnerungen mitgenommen habt, dann lasst es die Veranstalter Kathy Wiesenberger, Thomas Nestraschil und Clemens Staudinger wissen! 

Also bis dann.... See you am Freitag 08.08.19 pünktlich 17.30h beim Treffpunkt im Weyer (gegenüber ehemaliges Restaurant Steinmaurer) Abfahrt 18.00h!!!

ZEITPLAN

Freitag, 9. August
Alle Teams, die in der Halle schlafen können bereits am Freitagnachmittag (ab 15h) ihre Sachen in der Halle deponieren. Eingang ist auf der Rückseite der Basketballhalle (Fliegerschulweg 46, 4810 Gmunden)
Das Boot legt am Freitag um 18:00h von der Anlagestelle Weyer gegenüber dem ehemaligen Restaurant Steinmaurer ab - Treffpunkt bitte pünktlich um 17:30h. Danach Grillerei beim Union-Badeplatz Unterm Stein (für alle die selbst mit dem Auto fahren: bitte nur auf den gekennzeichneten Parkplätzen parken – es wird sonst gestraft!). Rückfahrt ist um ca. 22:30h ebenfalls per Boot.
Sollte Schlechtwetter sein, findet die Bootsfahrt trotzdem statt. Danach würden wir dann einen kleinen Umtrunk im VIP-Bereich der Halle organisieren.

Samstag, 10. August 
Ganztags Basketballturnier in der Halle.
Am Abend findet in Gmunden das LICHTERFEST statt (Eintritt € 12, Kinder unter 10Jahren frei / Einlass ab 16.00h, Mega Klangfeuerwerk um 22.00h). Wir werden bei uns im Buffetbereich wie jedes Jahr bis ca. 21h ausschenken und danach treffen wir uns hoffentlich alle an der Swans-Bar am Rathausplatz ????.

Sonntag, 11.August
Ganztags Basketballturnier, Finale ca. gegen 14.30h


Alle Infos und Zeit- und Spielpläne findet ihr unter:
https://www.facebook.com/events/1922169144547795/?active_tab=about