18.05.2021

Meisterschaftsfeier am Rathausplatz

Trotz der Pandemie und der dadurch geltenden Maßnahmen, freuen wir uns, dass es mit Unterstützung der Stadtgemeinde Gmunden und Medienpartner TV1, am Freitag den 21.05. eine Meisterschaftsfeier am Rathausplatz geben wird!

Einlass wird um ca. 17h sein, beginnen wollen wir um 17h30. Es gelten die bekannten Veranstaltungsregeln, also Sitzplatz unter Einhaltung des Mindestabstandes, Maskenpflicht und 3G (getestet, geimpft oder genesen), ausschenken dürfen wir leider nichts.

Da wir jeden Besucher registrieren müssen, wäre es von großer Hilfe, wenn Sie sich mit E-Mail (harald.stelzer@basketswans.at) anmelden würden. Anmeldeschluss ist Donnerstagabend! Wir können daher schon im Vorfeld Sitzplatznummern vergeben, was sehr viel Zeit sparen würde. Anzuführen sind Name, Adresse und „G-Status (geimpft, getestet, genesen)“.

Für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit, sich an einem der beiden Eingänge (der Rathausplatz muss aufgrund der Corona-Maßnahmen abgesperrt werden) am Freitagnachmittag vor Ort zu registrieren. Es wird aber nur ein beschränktes Sitzplatzkontingent geben.

Die Spieler, Funktionäre und Mitarbeiter sind sehr stolz, nach 2010 den Basketball-Meistertitel wieder an den Traunsee geholt zu haben! Wir würden uns freuen, gemeinsam mit den Spielern den langersehnten Titel zu feiern.

GO SWANS GO