26.07.2017

HERBALIFE SOMMERFEST 2017

Vergangenes Wochenende lud unser Nutritionpartner HERBALIFE seine Mitglieder zum HERBALIFE Sommerfest 2017 in die Volksbank Arena ein.

Neben der Mithilfe bei der Organisation durften natürlich auch die Spieler der Swans nicht fehlen. In zwei Workshopteilen wurden die von HERBALIFE unterstützten regionalen Sportler vorgestellt, welche im Anschluss einen Einblick in ihre jeweiligen Sportarten gaben. Neben den Swans sind das die Trail Running Athletin Johanna Simmer, der Mountainbiker Wolfgang Krenn und der Gewichtheber Michael Troppmann.

Zu Mittag gab es neben der kulinarischen Verköstigung für die über 250 Gäste auch die Gelegenheit, sich an Bubble Soccer zu probieren, während sich die Kinder auf einer riesigen Hüpfburg und beim Kinderschminken vergnügten.

Wir danken für die großartige Kooperation und hoffen das Sommerfest 2017 konnte den sehr zahlreich angereisten HERBALIFE Mitgliedern und ihren Familien viel an neuen Informationen und Ideen zum Erhalt der eigenen Fitness mitgeben bzw., dass die Teilnehmer einen vergnüglichen und geselligen Tag verbracht haben!