10.07.2017

Hauptamtlicher Nachwuchstrainer gesucht

Die Swans Gmunden suchen einen jungen, dynamischen, hauptamtlichen Nachwuchstrainer, der sich als professioneller Trainer entwickeln will!

 

 

Voraussetzungen neben guter deutscher Sprachkenntnisse ist mindestens Lizenz B oder A. Deine Hauptaufgaben wären die Betreuung von 2 Nachwuchsmannschaften und die Mitarbeit im Schulprogramm der Gmunden Swans.

Detaillierte Auskünfte für Interessenten gibt Euch unser sportlicher Nachwuchsleiter Harald Vonbun

vonbun.harald@cable.vol.at

Die Swans Gmunden sind ein Bundesligaklub die mit Blick in die Zukunft versuchen eigene und talentierte Nachwuchsspieler für die höchste Spielklasse aufzubauen und diese heranzuführen. Allerdings legen wir auch viel Wert darauf den Spaß am Sport, genauso wie den familiären Charakter unseres Traditionsvereins, all unseren Basketballinteressierten zu vermitteln!

Wir freuen uns über jeden Neuzugang der motiviert mit uns und im Sinne der Weiterentwicklung unserer Kinder und Jugendlichen zusammenarbeiten will!